Mittwoch, 9. März 2016

Anton gründet eine Gang: den Overspeed MC




Auf meiner Bucket List fehlt immer noch ein Punkt. Packen wir es an:

Es ist höchste Zeit, dass wir älteren Semester mehr Gas geben und eine Gang gründen.
Lassen wir die Sau raus, dass es die Sau graust.

Deshalb habe ich meine alte James Dean Lederjacke aus dem Schrank geholt und den
  Overspeed MC
gegründet. Was sind unsere Ziele? Wie lassen wir es krachen?

Doch bevor ich zu unserem Tätlichkeitsprogramm komme: Wer kann bei uns mitmachen?

Jeder mit zwei Zylindern. Die Einzylinder wollen wir nicht, das sind alles lahme Enten. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber die kommen alle aus dem Osten.
Auch die mit dem High-Tech Zeug können absteigen. Wer sich eine Tastatur auf den Lenker schnallt, der fliegt. Ladies sind aber immer willkommen.
Wir wollen auch keine Braven, die sich an die üblichen Geschwindigkeiten halten. Denn wir sind prinzipiell schneller unterwegs als es die Polizei erlaubt. Unter 120 geht Innerorts nichts. Und auch die holprigste Landstrasse kann uns nicht von Tempo 160 abhalten. Autobahnen meiden wir, das gibt nur eckige Pneus und schadet dem Gehör. Denn wir lassen es rocken. Unsere Spezialität sind verrückte Stunts:
Wir fahren vorallem einhändig. Links oder rechts spielt dabei keine Rolle. A oder B auch nicht. Die Strasse gehört uns. Und natürlich fahren wir nicht immer korrekt und nach den Regeln. So ein Wheely macht doch einfach Spass. Auch wenn wir uns dabei verhaspeln verschalten.

Doch kommen wir zum Hardcore, dem harten Kern. Wir handeln ausschließlich mit harten Sachen. Nicht unter einem Kilo. Und wir lieben einen harten Aufschlag Anschlag.

Nun, wie stets, liebe Rocker? Wollt ihr wieder einmal so richtig Benzin Ozon schnuppern? Seid ihr dabei, beim Overspeed Morse Club?
Ach ja, beinahe hätte ich's vergessen: Unser Idol ist natürlich Guilielmo. Der da: