tag:blogger.com,1999:blog-7049499354757896671.post6547024397721358710..comments2024-01-02T01:30:41.443+01:00Comments on Anton's Funkperlen: Wie man seinen Transceiver wieder auf die Schiene kriegtTraumperlentaucherhttp://www.blogger.com/profile/00334975952300040728noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-7049499354757896671.post-2245449430407909592017-03-27T09:28:07.212+02:002017-03-27T09:28:07.212+02:00Moins Toni
Danke für diesen Artikel. Da ich kein ...Moins Toni<br /><br />Danke für diesen Artikel. Da ich kein Rubidium-Normal mein eigen nenne ist dieser Artikel genau von der Sorte Toni zeigt und schreibt wies in der Praxis mit Bordmittel die fast jeder Amateur zur Hand hat funktioniert.<br /><br />Ich bin kein Frequenzfetischist die Hertz daneben mögen verziehen, aber gegen eine genaue Frequenz habe auch ich nichts einzuwenden.<br /><br />Daher flugs die ASB Methode "Transceiver on the rail again" ausprobiert und siehe da es funzt prächtig. Sowohl bei meinem FT-991 als auch beim ANAN (der nur mit dem PC funktioniert) Die Probe gemacht. Der virtuellen Schraubenzieher (Die Alemannen sagen dazu richtigerweise Schraubendreher) kam nicht zum Einsatz, da alles Paletti bei meinen beiden.<br /><br />Wenn man mit deiner Methode nicht nur einen Transceiver sondern auch Züge auf die Schiene bringst, da wäre die SBB in der heutigen Zeit sicher interessiert.<br />https://www.srf.ch/news/schweiz/schaeden-an-den-bahnanlagen-sind-groesser-als-angenommen<br /><br />In diesem Sinne hoffe ich, dass der eine oder andere OM deine Methode nachahmt.<br /><br />Grüsse aus BL<br /><br />Remo es HB9SHDBibinuk Dentalhttps://www.blogger.com/profile/10646091752951473320noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7049499354757896671.post-54134026758126107682017-03-27T09:27:09.109+02:002017-03-27T09:27:09.109+02:00Moins Toni
Danke für diesen Artikel. Da ich kein ...Moins Toni<br /><br />Danke für diesen Artikel. Da ich kein Rubidium-Normal mein eigen nenne ist dieser Artikel genau von der Sorte Toni zeigt und schreibt wies in der Praxis mit Bordmittel die fast jeder Amateur zur Hand hat funktioniert.<br /><br />Ich bin kein Frequenzfetischist die Hertz daneben mögen verziehen, aber gegen eine genaue Frequenz habe auch ich nichts einzuwenden.<br /><br />Daher flugs die ASB Methode "Transceiver on the rail again" ausprobiert und siehe da es funzt prächtig. Sowohl bei meinem FT-991 als auch beim ANAN (der nur mit dem PC funktioniert) Die Probe gemacht. Der virtuellen Schraubenzieher (Die Alemannen sagen dazu richtigerweise Schraubendreher) kam nicht zum Einsatz, da alles Paletti bei meinen beiden.<br /><br />Wenn man mit deiner Methode nicht nur einen Transceiver sondern auch Züge auf die Schiene bringst, da wäre die SBB in der heutigen Zeit sicher interessiert.<br />https://www.srf.ch/news/schweiz/schaeden-an-den-bahnanlagen-sind-groesser-als-angenommen<br /><br />In diesem Sinne hoffe ich, dass der eine oder andere OM deine Methode nachahmt.<br /><br />Grüsse aus BL<br /><br />Remo es HB9SHDBibinuk Dentalhttps://www.blogger.com/profile/10646091752951473320noreply@blogger.com